Dienstag, 18. September 2012

Ein Taschenbuch für Anfänger

Dieses ist mein neuestes Buch...

ein sehr umfangreiches Buch ... kein richtiges Buch mit einem Modell nach dem anderen, sondern hier werden die einzelnen Schritte und Möglichkeiten sehr gut beschrieben.

Wie man Muster zusammensetzt, wie man einen Zipp einnäht, wie man Taschen (innen und außen näht), wie man Taschengriffe anfertigt und welche Möglichkeiten es da gibt.

Ich finde hier ist alles sehr gut beschrieben. Wer also gerne Taschen nähen möchte und sich da noch nicht so gut auskennt, kann ich dieses Buch empfehlen. Hier schaue ich gerne mal nach wenn ich nicht weiter weiß.
Natürlich habe ich auch andere Bücher die zum nähen helfen, aber dieses ist halt speziell für Taschen.




1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Ich selbst nähe ja lieber spontan und weniger nach Anleitung (ist mir zu anstrengend).

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste