Mittwoch, 29. August 2012

Meine Imke auch mal getragen - MMM #1

Nun habe ich auch mal ein Tragefoto meiner IMKE gemacht.
Der Stoff ist von Buttinette, der Schnitt von MamuDesign. Mußte den Schnitt etwas kürzen und enger machen und auch die Ärmel habe ich gekürzt.
Für das foto habe ich sie hinten ein wenig zusammen gehalten, damit sie nicht so *weitt* aussieht ... an den Ärmel-ausschnitten passt sie und könnte sogar noch ein wenig lockerer sein, aber unten ist sie immer noch zu weit und durch das zusammenziehen mit dem Gummi sind auch die Ärmel wieder ein bißchen kürzer geworden. Hatte sie um 10cm gekürzt, 8cm hätten gereicht. Aber es passt auch so und die weite unten mach ich vielleicht noch ein wenig enger. 



Hier gibts noch weitere schöne Teile.

Kommentare:

  1. Sehr schön, findest du wirklich du musst zusammenhalten. Ich finde es könnte etwas mehr flattern.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie etwas weit und das ist nicht grade Figurfreundlich finde ich. Der Stoff ist leider nicht so locker fallend wie ein Jersey. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hei, Deine Bluse gefällt mir!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  4. Boh, die Imke ist total toll geworden. Der Stoff ist klasse!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine Imke mit langen Ärmeln hab ich auch schon genäht, und da musste ich an den Ärmeln ganz viel Weite wegnehmen. Den Rest fand ich okay. http://judysdiesunddas.blogspot.de/2012/06/ich-nenn-sie-mal-haremshose.html
    Deine ist auf jeden Fall schön!
    PS. Bestimmt weißt Du´s gar nicht, dass Du die Sicherheitsabfrage eingestellt hast. Ich brauch da immer mehrere Versuche, eh´ ich die Hieroglyphen entziffert habe. Vielleicht könntest Du das ändern!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste