Sonntag, 26. August 2012

Ein kleines Toilette-tascherl

Eigentlich wollte ich mal probieren wie es klappt einen Zipp einzunähen, also habe ich ein kleines Tascherl versucht. Da ich nur einen roten zipp in der passenden Größe hatte, wurde das Tascherl eben auch rot.
Das rot alleine war mir etwas zu langweilig und daher kam noch eine Blüte drauf.

Übrigens der Stoff ist von Ikea und sehr viel zu dünn für dieses Tascherl. Aber es war ja nur ein Versuch mit Zipp und das bot sich an, da es schön zusammengepasst hat und auf Vorrat war - und ohne dass ich ev. zu viel vom Stoff wegnehme, sodass sich nichts anderes mehr ausgehen würde ;)

Kommentare:

  1. Und, wie hat es mit dem RV geklappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war noch ein wenig ungewohnt und mußte erst alles nachlesen ... hat aber gut geklappt und sieht auch gut aus wie ich finde. LG

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste