Sonntag, 26. August 2012

Das nächste Werk - Creadienstag 25.9.2012

Ist in Arbeit ... Eine ,Venedig, es fehlen noch die Henkel. Im Buch sind Kordeln angegeben, aber ich hätte lieber Stoff-Henkel. Die muss ich noch neu machen, da mir die zu kurz sind die ich genäht habe. Es fehlen noch Druckknöpfe und die Schlaufen und Ringe für die Henkel.

Dafür habe ich auch ein kleines innenfach genäht.

Mal sehen wie sie dann aussieht wenn sie fertig ist.

Der Überschlag ist mit ganz gut gelungen wie ich finde. An den unteren Ecken soll man lt Anleitung noch quer nähen und die Ecken mit einem Druckverschluss hochklappen. Da ist der Stoff aber sehr dick. Ob das ein Druckknopf schaffen wird?

Stoff ist übrigens von Buttinette. Meine Einnähettiketten sind von Dortex.

Hier gibts weitere schöne kreative Dinge ...


1 Kommentar:

  1. Vielleicht schaffe ich es endlich die Tasche heute fertig zu nähen.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste