Montag, 23. Juli 2012

meine zweite Carpisa

In Bratislava hatte ich ja endlich einen Carpisa Shop gefunden ... davor hatte ich meine Carpisa Taschen in Rom direkt gekauft, da ich dort aber leider nicht so oft hinkomme, konnte ich sie nur online bewundern.
Im Shop habe ich mich gleich mit 3 Taschen eingedeckt. Da diese nicht teuer sind, waren auch 3 Taschen drinnen.


Kommentare:

  1. Da bin ich wieder. Der Urlaub tat wirklich gut und ich lasse jetzt zu Hause alles erst einmal in Ruhe angehen. Die Erholung soll ja noch eine Weile anhalten. Über Deine vielen Kommentare habe ich mich sehr gefreut.
    Die Farbe der Tasche gefällt mir besonders gut. Sie passt vor allem zu allen Jeans-Outfits richtig klasse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du dich im urlaub so gut erholen konntest und hoffentlich hält es noch lange an. Bin auch seit gestern wieder da. Ja die Tasche passt super zu Jeans und da ich hauptsächlich jeans trage mußte ich zugreifen. allerdings ist sie recht klein.
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste