Montag, 9. Juli 2012

Ausflug nach Bratislava

So ein Tagesausflug ist schon sehr schön ... und die Innenstadt von Bratislava ist recht nett. Man kann gut essen und die Getränke sind sehr günstig.

Wir konnten eine Braut sehen, die in einem Oldtimer davon gefahren ist.

Ein paar andere Dinge sind uns auch positiv aufgefallen:





Auf dem Platz gibts ein tolles Cafe ... K&K Hoflieferant ... Cafe und Kuchen sind wirklich lecker - auch das Eis war gut, aber sehr weich.

Trotz der 34°C sind wir brav durch die Stadt gewandert ... ein Abstecher zu Carpisa (in einem Shopping Center) mußte dann auch noch sein. Als wir im Cafe waren ist eine Dame mit einem Carpisa Sackerl vorbei gegangen ... natürlich habe ich sofort im Internet nachgesehen und wir waren schon auf dem Weg dahin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste