Mittwoch, 30. Mai 2012

Die zweite Tasche ...

… wieder ein Stoff von Ikea. Diesmal eine dezentere Farbe, aber trotzdem bunt ;)
Leider sind mir die Henkel zu lang geworden, jetzt weiß ich gar nicht wie ich sie kürzen soll/kann ohne viel Aufwand. Beim Annähen der Träger ist mir eine Nadel abgebrochen, dh da auftrennen würde ich nur ungern machen.
Wobei die Naht der Träger nicht wirklich schön geworden ist – vielleicht überlege ich mir ob ich etwas drüber bügeln kann.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich die Henkel gut kürzen kann (mit Knoten hat sie die richtige Länge, aber der Knoten ist unbequem) und wie man die unschöne Naht gut verdecken kann.




Übrigens kann man auch diese Tasche wenden – die Griffe sind halt auf einer Seite angenäht, wenn man sie umdreht sind sie halt innen. Ist aber auch ok. Der Stoff innen ist übrigens der gestreifte der auch an der Blende ist.

Kommentare:

  1. Ich möchte mich ganz herzlich für Deine vielen lieben Kommentare bedanken. Am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich dann auch noch Deine Fragen beantworten.
    Deine Tasche sieht toll aus. Die Farben passen richtig gut zum Sommer.

    Viele liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Danke, würde mich freuen.

    Ja die Farben sind schön - und dadurch glaub ich auch für den herbst geeignet. ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste