Auf der Suche nach Stoffen


Tja die Suche nach günstigen und schönen Stoffen erweist sich als nicht so einfach.
In der Stadt habe ich wunderschöne Stoffe gefunden - für jeden Anlass etwas passendes dabei, aber günstig ist anders. Bin nicht bereit für einen Stoff 40eur/m oder mehr zu bezahlen. ich glaube der teuerste war mit 80eur oder so angeschrieben - nein danke.

Einen Online-Bastel-Anbieter habe ich gefunden, schöne Stoffe und auch nicht allzu teuer - werd aber noch weiter suchen - vielleicht hat auch jemand Tipps für mich wo man günstige Stoffe bekommen kann?

Das Problem - online kann man leider den Stoff nicht anfassen.

Namaste

Kommentare

  1. Günstige und schöne Stoffe finde ich bei Stoff und Stil aus Dänemark. Die sind so günstig und schön, dass die Lieferung gleich ausartet und riesig wird- aber die Versandkosten nach Deutschland betragen leider auch 8 EUR- und die werden nach Gewicht berechnet.
    Ansonsten bin ich noch ein Fan von "Königreich der Stoffe", die viele Reduzierungen im Angebot haben.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Bei Königreich der Stoffe sind die Versandkosten nach Österreich leider 9,95eur und das ist schon sehr viel. Erst ab 150eur VK-frei. Bei Stoff und Stil sind die Versandkosten nach Österreich nicht angegeben. Bisher habe ich meine Stoffe bei Buttinette und Ikea gekauft. Da habe ich jetzt eh einiges zu verarbeiten, aber dafür fehlt auch etliches an Zubehör, was ich aber erst kaufen kann, wenn ich genau weiß, was daraus werden soll. Habe ja schon 2 Stoffe von Ikea ausgesucht, aus denen AllesDrin werden soll. Aber bisher nur in der Theorie. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste